Herbstregatta in Nürtingen 24.09.2022

von

Unsere Fahrt ging am Samstag um 6:00 Uhr von der Undine auf dem Weg nach Nürtingen los, damit wir pünktlich zum ersten Rennen da waren. Unsere Gruppe bestand aus A, B und C Junioren (Justin, Karl, Maritza, Philip H., Sofia und Xenia, Wolfgang) und außerdem aus zwei Master Männer (Marius, Ralf Chr.).

Die meisten unserer Rennen fanden am Vormittag statt. Leider konnte von uns keiner am Samstag einen Sieg erringen. Am späten Nachmittag ist dann schließlich unser letzter Einer sein Rennen gefahren, danach sind wir dann zu einer Turnhalle gefahren in der gegessen und dann übernachtet haben.

Am Sonntag hieß es dann wieder um 6:00 Uhr aufstehen und direkt aufbrechen zur Regatta Strecke, wo wir erstmal gefrühstückt haben. Dann ging es auch schon wieder los mit den Rennen und schließlich kam ein Lichtblick für die Undine. Sofia konnte sich über einen Sieg im Einer freuen. Doch weitere Siege blieben Sonntag leider aus und nach dem letzten Rennen am Sonntagnachmittag machten wir uns wieder auf den Heimweg.

Für uns alle, aber vor allem für Maritza und Philip, für die es die erste Regatta war, konnten alle viel Erfahrung mitnehmen.

Text und Photo: Ralf

Zurück