Purer Zufall !

DLRG-Boot neben einem Ausbildungs-Vierer ...

Was passiert denn hier ?

Ihr sollt nicht gegeneinander sondern MITEINANDER rudern ...

So, ... und jetzt ...

hört Ihr ALLE 'mal der jungen Dame zu, - BITTE !

Also normalerweise müsste ja ...

eigentlich JEDER da unten einen Rollsitz haben !?

Jeder macht, was er will ...

keiner, was er soll und ALLE machen mit.

Schnupperkurs

Zum einmaligen Kennenlernen.....

Wer den Rudersport erst einmal kennenlernen, aber nicht gleich „richtig“ einsteigen will, für den sind unsere Schnupperkurse interessant. Hierbei handelt es sich um einmalige Ausfahrten von rund 90 Minuten Dauer. Die Teilnahmegebühr beträgt 25,- € pro Person.

Für diesen Kurs können auch Geschenkgutscheine erworben werden. Anmeldung bitte an Susanne Hauk per Email unter

breitensport@ruderclub-undine-radolfzell.de

Wer danach Gefallen an unserem Sport gefunden hat und im Folgejahr unseren Anfängerkurs besucht, erhält die Teilnahmegebühr für den Schnupperkurs erstattet.

Bitte bringen Sie zum Rudern Folgendes mit....

Bitte bringen Sie zum Rudern bequeme, aber eher eng anliegende Sport-Bekleidung und Sportschuhe mit. Beim Sport ist es immer ratsam, eine Trinkflasche dabei zu haben. Bei Sonnenschein ist neben Sonnencreme auch eine Kopfbedeckung ratsam. Wer empfindliche Haut hat, sollte auf dem Wasser stets lange Kleidung bevorzugen. Umgekehrt ist es bei Regen genauso wichtig, geeignete Kleidung dabeizuhaben.

Termine in der Saison 2018

Schnupperkurse finden ab Mitte Mai statt. Die genauen Termine werden wir an dieser Stelle ab April veröffentlichen.

 

 

RC Undine, Februar 2018