Sommerfest 2019

von Ruderclub Undine - Radolfzell

Das alljährliche Sommerfest im Jahre 2019

Zuerst fand die Bootstaufe des „Jaudi“ statt. Heinrich und Klaus (Hauptsponsoren) hatten den Kauf des "Jaudi" initiiert und haben zudem viele Spender gefunden, so dass der Kauf tatsächlich vollzogen werden konnte. Heinrich und Ralf hielten die Lobreden auf das neue "Hochsee"-Boot.

Im Anschluss konnte sich jeder dem Essen und Trinken zuwenden. Der Mongolengrill war oft rundum besetzt und es war kaum möglich mit dem Photoapparat durchzukommen.

Besonderen Anklang fand die geschmackvolle Zebra Lounge mit den exklusiven Loungemöbeln. Einige Besucher hätten sich bei den kühleren Nachttemperaturen lieber ein Bärenfell gewünscht. Diese Wünsche könnte man vielleicht im nächsten Jahr erfüllen.

Alle Besucher fühlten sich wohl, es war ein gelungenes Fest.

Solveigh und allen fleißigen Helferlein vielen Dank für euer Engagement und eure Hilfe.

 

Text und Photos: RC Undine

 

 

Zurück