Fahrt nach Mannenbach, 08.04.2018

von Ulrike Beuther

Die erste Ausfahrt des Jahres

Der Ruderclub Steckborn hat eine Einladung zum Anrudern geschickt. Die Undine hat mit 11 Teilnehmer die Einladung gerne angenommen. Treffpunkt war das Restaurant "Schiff" in Mannenbach, 10 Uhr.

Die Boote "Radolfzell", "Stegspucker" und "Praxedis" wurden bei allerschönstem Frühlingswetter auf unserem "Göttersee" nach Mannenbach gerudert. Route: Steg, Reichenau-Sandseele, Mannenbach.

Das Frühstück war sehr verlockend und bereits am Steg lief einigen Ruderer das Wasser im Mund zusammen.

Das Zusammentreffen der beiden befreundeten Rudervereine war sehr locker, schließlich kannte man sich schon von den Einladungen in den Jahren zuvor.

Es war ein sehr netter Auftakt für die Saison 2018 und alle Teilnehmer (auch die Steckborner) waren glücklich.

Text und Photos: RC Undine

Zurück