Ausfahrt nach Mannenbach

von Ruderclub Undine - Radolfzell

Ausfahrt nach Mannenbach - Anrudern des RC Steckborns …

Die Steckborner Ruderkollegen, federführend Präsident Walter Eggli, haben uns Undinler wieder zum Frühstück in‘s „Hotel-Restaurant Schiff“ (Mannenbach) eingeladen. Sie waren mit 42 Mitgliedern vertreten gegenüber "nur" 16 Undinlern. Treffpunkt zur Abfahrt war um 8:00 Uhr auf dem Bootsplatz.  Es wurden 4 Boote besetzt, Reichenau (gesteuert), Winkel, Gustav Müller und „etz´ höri“.

Die Begrüßung bei der Ankunft auf dem Hotel Schiff Gelände war sehr freudi und herzlich, als würde man sich alle paar Wochen treffen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker und eigentlich ganz unpassend um wieder zurückzurudern. Die Rückfahrt bescherte uns Windböen und kalte Wellen im Boot. Da hatten die Segelboote ihr ideales Wetter.

Text und Photos: RC Undine

 

Zurück