Ruder- und Paddelwoche im Norden

- Brandenburg, Müritz Nationalpark

Ruder- und Paddelwoche im Norden

Anstatt einer reinen Ruderwanderfahrt biete ich im kommenden Frühjahr eine Wassersportwoche in Norddeutschland an, bei der wir im Müritz-Nationalpark in Kanus stille Seen und kleine Gewässer und anschließend in Ruderbooten Havel und Spree nahe Berlin befahren werden.

Die Planung sieht so aus (Änderungen sind möglich, aber der Termin ist fest):

Sonntag 3.Juni 2018     Anreise per Bahn nach Wesenberg, Einquartierung in einfachen Bungalows

Von dort aus unternehmen wir in gemieteten Kanus Touren in den Müritz-Nationalpark und über die Schwaanhavel zum Pälitzsee.

Mittwoch, 6. Juni 2018     Umzug ins Bootshaus des RK Werder/Havel

In Booten des RK Werder (2 Gig-4x+; 1 Gig-2x+) unternehmen wir Tagestouren (z.B. nach Potsdam), anschließend daran fahren wir in 2 Etappen auf der Havel bis Brandenburg/Havel

Sonntag 10.Juni     Heimreise ab Brandenburg

Einige Details müssen noch geklärt werden, auch über die Kosten kann ich noch keine Auskunft geben. Ich habe die Ausschreibung jetzt erstellt, damit Fristen zur Urlaubsbeantragung eingehalten werden können.

An der Teilnahme interessierte Undine-Mitglieder bitte ich um eine Mail an wilke-moos@web.de

Zurück